D&E Elixier UG
Fußpflege und Kosmetik und Osteopathie Praxis in Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Vita Plus

Gesunde Haut durch Ernährungsergänzung

Unser Körper ist angewiesen auf Wirkstoffe aus der Natur, schließlich haben wir uns viele Jahrtausende von natürlichen Ressourcen ernährt. Moderne Ernährungsweise und industrielle Nahrungsherstellung haben dazu geführt, dass viele dieser Stoffe in unseren Lebensmitteln fehlen, wodurch Körper und Haut an Mangelerscheinungen leiden. Vitaplus+ kann hier Abhilfe schaffen und gibt dem Körper die Stoffe zurück, die er so dringend für Haut und Wohlbefinden benötigt.

Eine Hautkur beginnt schon bei der Ernährung, denn nur so lassen sich die Wurzeln des Problems mitbehandeln. Gezielt eingesetzt, können die Produkte von Vitaplus+ den gewünschten Erfolg fördern. Wenn Behandlung, Produkte und Ernährung aufeinander abgestimmt sind, wird der positive Ausgang der Therapie signifikant unterstützt. Alle unsere Vitalstoffe werden schonend hergestellt und vervollständigen die Ernährung.